Süßwarentechnologe (m/w)

CAPERA Consulting

Düsseldorf

Finanzdienstleistungen

Düsseldorf

Süßwarentechnologe (m/w) CAPERA Consulting Düsseldorf Transfer des Wissens von der Entwicklungsgesellschaft in die Produktion; weiterentwickeln der Vorproduktion bis zur Produktionsreife; Sicherstellen der Dokumentation; Testen und Bewerten neuer oder alternativer Rohstoffe.

Weltneuheit - Lifestyleprodukt Der Süßwarenindustrie Unser Klient Hat Nach Circa Zweijähriger Intensiver Forschung Und Kreativität Die Entwicklungsarbeit Abgeschlossen Und Baut Nun Die Spezielle Produktionslinie Auf Eine Intelligente Mischung Zwischen Eigen- Und Fremd­vertrieb Im Süßwarenhandel Als Auch Im Getränke- Und Gaststättenvertrieb Sind Weitere Merkmale Dieses Einzigartigen Produkts Um Es Marktfähig Zu Machen Und Weiterzuentwickeln Suchen Wir Nun Sie Als Süßwarentechnologe [m/w] Ihre Aufgaben: Transfer Des Wissens Von Der Entwicklungs­gesellschaft In Die Produktion Weiterentwickeln Der Vorproduktion Bis Zur Produktionsreife Sicherstellen Der Dokumentation Testen Und Bewerten Neuer Oder Alternativer Rohstoffe Koordination Der Prozess- Und Termingerechten Durchführung Von Entwicklungsaufgaben Scouting Und Auswerten Von Trends Und Ideen Ihr Profil: Berufsausbildung Als Verfahrensingenieur Oder Lebensmitteltechniker Erfahrungen In Der Produktentwicklung In Der Lebensmittelindustrie Vorzugsweise Bei Einem Süßwarenhersteller Projektmanagementerfahrungen Analytisches Und Logisches Denken Leistungsbereitschaft Eigenmotivation Ziel­strebigkeit Belastbar Kommunikativ Und Sozial Umgänglich Harald Von Daak Jetzt Bewerben Lebensmitteltechnik Ingenieur Verfahrenstechnik Süsswarentechnologie Produktionsaufbau Wissenstransfer Produktionsmanagement Fertigungsmanagement Rohstofftest Prozessentwicklung Prozesskoordination Technisches Projektmanagement Eigenvertrieb Getränkevertrieb Biotechnologie Produktmanagement Süsswarenindustrie Lebensmittelindustrie Food And Beverage Nordrhein-westfalen Nrw Düsseldorf Ax58487by Lebensmitteltechnik Ingenieur Verfahrenstechnik
Süsswarentechnologie Produktionsaufbau Wissenstransfer
Produktionsmanagement Fertigungsmanagement Rohstofftest
Prozessentwicklung Prozesskoordination Technisches
Projektmanagement Eigenvertrieb Getränkevertrieb
Biotechnologie Produktmanagement Süsswarenindustrie
Lebensmittelindustrie Food And Beverage Nordrhein-Westfalen
NRW Düsseldorf CAPERA Consulting Süßwarentechnologe (m/w) Transfer Des Wissens Von Der Entwicklungsgesellschaft In Die Produktion Weiterentwickeln Der Vorproduktion Bis Zur Produktionsreife Sicherstellen Der Dokumentation Testen Und Bewerten Neuer Oder Alternativer Rohstoffe Düsseldorf Lebensmitteltechnik Ingenieur Verfahrenstechnik
Süsswarentechnologie Produktionsaufbau Wissenstransfer
Produktionsmanagement Fertigungsmanagement Rohstofftest
Prozessentwicklung Prozesskoordination Technisches
Projektmanagement Eigenvertrieb Getränkevertrieb
Biotechnologie Produktmanagement Süsswarenindustrie
Lebensmittelindustrie Food And Beverage Nordrhein-Westfalen
NRW Düsseldorf CAPERA Consulting

Leitung Projektmanagement (m/w) Professioneller Gestalter im Wachstumsmarkt E-Mobility ges
   CAPERA Consulting (Ostwestfalen)

Konstrukteur Mechanik (m/w)
   CAPERA Consulting (deutschlandweit)

Experte SAP Authorization (m/w) - Inhouse Position
   CAPERA Consulting (Niedersachsen)

Sozialarbeiter (m/w/d) / Sozialpädagogen (m/w/d)
   Landratsamt Bad Tölz/Wolfratshausen (Bad Tölz)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
   Interhyp AG (München)

Sachbearbeiter im Produktdatenmanagement (m/w/d)
   Laufen Deutschland | Roca GmbH (Staudt)